Wir sind im Verband aktiv.

Verband der Immobilien-Verwalter Bayern e.V.

Der Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V. wurde 1978 gegründet und ist der älteste Verwalterverband in Deutschland und somit auch Gründungsmitglied des Dachverband Deutscher Immobilienverwalter e.V.

Mit seinen über 500 Mitgliedsunternehmen stellt er auch den größten Landesverband Deutschlands dar. Seine Mitgliedsunternehmen verwalten neben großen Gewerbeflächen und Gewerbeanlagen circa 660.000 Wohnungen in der Miet- und Eigentumsverwaltung. Der Gesamtwert der verwalteten Immobilien und Liegenschaften wird auf ca. 55 Milliarden Euro geschätzt.

Die KaWeHa-0-7 Energiemanagement GmbH ist Partner des VDIV Bayern e.V. und bietet nicht nur den Mitgliedern des Verbandes einen umfangreichen Service an.

immobilienverwalter-bayern.de

Starten Sie Ihr Projekt jetzt mit KaWeHa-0-7!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.